changels: Zum Eingang

Sie sind hier: Home arrow Podcasts arrow Podcast 2: Vorstellung eines Projekts und Ausblick auf Modul 1

Podcast 2: Vorstellung eines Projekts und Ausblick auf Modul 1

Die zweite Folge des Intercultural Navigator Podcasts stellt eine Interessentin des Ausbildungslehrgans und ihr Projekt solarenergy-shop.ch vor. Nach dem Buchtipp und den Terminen werfen wir einen Blick auf das 1. Modul des Intercultural Navigators, das vom 7.-10. November 2006 stattfindet. Die Themen dort: Navigation, Führung, Coaching. In diesem Zusammenhang stellen wir uns die Frage: «Was tun, wenn die Sitzungen in meinem Unternehmen, meiner Organisation ineffizient sind, ich aber nicht der Chef bin, der entscheiden kann?»

Die zweite Folge des Navigator Podcasts anhören

Die zweite Folge des Navigator Podcasts als MP3 herunterladen (5.6 MB)

Zurück zur Podcast-Liste

 
-- 

Um keine Folge zu verpassen, gibt es den Navigator Podcast im Abo. Ein Klick hier genügt, um ihn in iTunes zu abonnieren. (Wie funktioniert das?)

Der Navigator Podcast ist offen für eure Fragen und Kommentare. Diese erreichen uns oder via skype-Voicemail (Wie funktioniert das?)

Der Intercultural-Navigator-Podcast ist eine Co-Produktion von Matti Straub-Fischer, changels GmbH, Bern und Patrick Zoll, zoll-kommunikation, Zürich.

 

 

Zum Beginn der Seite" Zum Eingang

spannend_de
Advertisement