changels: Zum Eingang

Sie sind hier: Home

Sonja Beeli gewinnt Jubiläums-Wettbewerb und Helikopterflug

Die Gewinnerin des Jubiläum-Wettbewerbs 10 Jahre Intercultural Navigator heisst Sonja Beeli. Sonja ist Navigatorin der ersten Stunde: Sie absolvierte den Führungs- und Projektmanagement im Pilotlehrgang 1997/98.


Sonja beantwortete die kniffligen Fragen am 7. September 07 richtig und gewinnt nun einen Helikopterflug mit Matti Straub-Fischer.

Wir gratulieren herzlich!

 

PS: Als schwierigste Fragen entpuppten sich "Wieviele Telefonapparate gibt es im changels-Büro?" (9 Stück – Fax ausgenommen) und "Wieviele Projekte werden am Markplatz von 14-17 Uhr ausgestellt?" Die richtige Antwort war: 11 Projekte – oder 8, wenn die Firmenauftritte von changels, langstrumpf.ch und dem Verein stArt - the art of beginning nicht als Projekte im engeren Sinne gezählt wurden.


Zum Beginn der Seite" Zum Eingang

spannend_de
Advertisement